Teilnahmegebühren

Die Gebühren berechtigen zur Teilnahme am Live-Stream und zur Nutzung der Webcasts der freigegebenen Vorträge nach dem Online-Kongress bis zum 18.11.2021. Nutzen Sie dafür Ihre Zugangsdaten, die Sie nach Ihrer Anmeldung und der Zahlung der Teilnehmergebühr erhalten werden.
ACHTUNG! Die Vergabe von CME-Punkten erfolgt nur für die Teilnahme via Live-Stream. Die Webcasts werden nicht zertifiziert.

   Preise
Dauerausweise (Mitglieder1 | Nichtmitglieder)
Gesamttagung 85 € | 99 €
Gesamttagung für Pflegepersonal, MTA, Ärzte ohne Anstellung,
Ärzte im Ruhestand2
45 € | 55 €
Abstractautoren (Erstautoren) mit angenommenem Abstract/Studierende3 kostenfrei
   

Rabatt für Gruppenbuchungen:
ab 3 Teilnehmern 3%
ab 5 Teilnehmern 5%
ab 10 Teilnehmern 10%

Gruppenbuchungen nur über das Gruppenbuchungsformular (Excel) und Zusendung per Email möglich.

Eine Bestätigung Ihrer Anmeldung erfolgt erst nach Zahlungseingang!

1 Mitglieder der DGIIN oder ÖGIAIN
2
Für die Ermäßigungen bitte die entsprechenden Belege (Kopien der Mitglieder- und Studentenausweise bzw. Schreiben der entsprechenden Verwaltung/Behörde) als pdf-Datei an dgiin2021@aey-congresse.de senden.
3 nur Präsenzstudium

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit und Verständlichkeit der Texte wurde das generische Maskulinum als geschlechtsneutrale Form verwendet. Diese Form impliziert immer alle Geschlechter.

 

Zur Online-Anmeldung

Zahlungen

Banküberweisung

Bitte überweisen Sie die Gesamtgebühren unter Angabe der gebuchten Veranstaltung und des Vor- und Nachnamens auf folgendes Veranstaltungskonto:

Kontoinhaber: Aey Congresse GmbH
Institut: Deutsche Bank AG Berlin
BIC: DEUTDEDBBER
IBAN: DE41 1007 0024 0828 1172 01
Zahlungsgrund: DGIIN2021, << Name, Vorname >>

Geben Sie bei Überweisungen unbedingt den Namen des Teilnehmers an, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.

Überweisungsgebühren gehen zu Lasten des Überweisers, dies ist besonders bei Überweisungen aus dem Ausland zu beachten.

SEPA-Bankeinzug

Der Bankeinzug des Veranstaltungsbeitrages ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie hier die Angaben bei der Online-Anmeldung.

PayPal Geldsendung

Wenn Sie unabhängig von der Online-Anmeldung per PayPal Ihre Gesamtgebühren übersenden möchten, können Sie diese an unser PayPal-Konto: paypal@aey-congresse.de senden. Bitte geben Sie als Zahlungsgrund: DGIIN2021, << Name, Vorname >> im Nachrichtenfeld an.

Kreditkarte

Eine vorab Bezahlung mit Kreditkarte ist nur noch über die Online-Anmeldung per Paypal möglich.

Datenschutzhinweis

Für Ihre Anmeldung zur o. g. Tagung ist das Erheben, Speichern und Verarbeiten Ihrer persönlichen Daten unumgänglich. Dies geschieht ausschließlich zum Zweck der Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Ihre Daten werden nur an Dritte weitergegeben, die direkt in den Veranstaltungsablauf involviert sind und wenn der organisatorische Ablauf dies erforderlich macht. Unser Unternehmen behandelt alle personenbezogenen Daten nach den Vorgaben des § 4 Bundesdatenschutzgesetz und der Datenschutzgrundverordnung.